Kita Regenbogen feiert Sommerfest
Am 13.06.2026 durfte die integrative Kita Regenbogen der ADL Lebenshilfe gGmbH bei herrlichem Wetter ein rundum gelungenes Sommerfest feiern. Es war ein wunderbarer Tag!

Kunterbuntes Programm für Groß und Klein
Ein riesengroßes Dankeschön an unseren Elternausschuss und an alle Helfer für die tolle Unterstützung und Organisation – und ebenso an alle Eltern für die vielen leckeren Kuchenspenden.
Für die Kinder gab es in diesem Jahr etwas ganz Besonderes: An jeder Station konnten sie Perlen sammeln und sich ihr eigenes Armband gestalten
Unsere Gruppen hatten sich tolle Aktionen überlegt:
🔴 Gruppe Rot: Farbschleuder
🟠 Gruppe Orange: Wasserspiele
🟡 Gruppe Gelb: Kamishibai Kino mit Popcorn
🟢 Gruppe Grün: Malen mit der Airbrush-Maschine
🔵 Gruppe Blau: Kinderschminken
🟣 Gruppe Lila: Fühlkisten & Erbsenklopfen
Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt – mit Kuchen, Würstchen, Pommes und Falafel.
Wir blicken dankbar auf ein fröhliches Fest zurück und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!