Große Eisfreude in der Wohngemeinschaft Kirchheimbolanden
Ein perfekter Sonntag, denn was gibt es bei strahlendem Sonnenschein und warmen Sommertemperaturen Schöneres als eine Abkühlung? Am Sonntag, 14. Juni 2026, war es das erste Mal soweit: Das „Eiscafé in der Bahnhofstraße“ eröffnet seine Pforten in unserer Wohnstätte in Kirchheimbolanden.

Erdbeerbecher, Schokobecher und frische Waffeln
Im Mittelpunkt des Tages stand dabei unser Auszubildender Christian, kräftig unterstützt von Uli. Mit viel Engagement und einem großen Herz für unsere Klient/innen organisierte er diesen gemeinsamen Nachmittag. Vor Ort war die Begeisterung riesig, als die prall gefüllten Becher serviert wurden.
Ob fruchtiger Erdbeerbecher mit frischen Erdbeeren oder der klassisch-cremige Schokobecher- für jeden Geschmack war das passende dabei… und das noch garniert mit selbstgebackenen Waffeln.


In gemütlicher Runde wurde gelacht, geschlemmt und genossen. Am Ende gab es reihum glückliche und satte Gesichter.
Ein ganz großes Dankeschön geht an alle, die zu diesem wunderbaren Tag beigetragen haben und an die ganze Gemeinschaft des Teilhabe Teams und unseren Haustechniker.
Besonderer Dank gilt jedoch unserem Christian: Danke für deinen großartigen Einsatz und diesen gelungenen Sonntag! Du hast allen eine riesige Freude gemacht.
